Mobiles Tierisches

Die moderne Hundemarke: Dog-e-Tag

hundemarke

Manche Hunde versuchen auf jede nur erdenkliche Weise Herrchen oder Frauchen ein Schnippchen zu schlagen und ihnen zu entwischen um ein bisschen sorglos in der Gegend herumzustrolchen. Was ein Riesenspaß für die Vierbeiner ist, kann den zugehörigen Zweibeinern den letzten Nerv rauben. Abhilfe schafft hier die ultimative Hightech-Hundemarke Dog-e-Tag, die zumindest etwas beruhigt. Sie wird wie jede andere handelsübliche Hundemarke am Halsband des Hundes befestigt, aber sie besitzt ein vierzeiliges LCD-Display, auf dem bis zu 40 Zeilen Text oder 400 Zeichen Informationen angezeigt werden können. Das reicht auf jeden Fall für die Adresse und andere Kontaktdaten, die beim Finden des Hundes hilfreich sein können. Doch auch andere Informationen wie z.B. über die Gesundheit des Hundes können hier gespeichert werden. Sogar Vorlieben und der Name des Hundes haben noch Platz. Die Marke selbst wiegt weniger als 30 Gramm und ist stoß- und wasserfest. Je nach Geschmack kann zwischen verschiedenen Varianten und Modellen in unterschiedlichen Farben (Preis zwischen $30-40) ausgewählt werden. via

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter