Für Frauen Luxuriöses

Die Bar im Weinfass

Die Bar im WeinfassNa endlich werden auch mal die Weintrinker mit einem passenden Accessoire für die Wohnung bedacht. Wer seinen Partykeller aufmöbeln möchte oder einfach beim nächsten Date in seiner Wohnung richtig Eindruck machen will, für den gibt es jetzt die Bar im Weinfass. Das Fass ist aus einem echten alten Fass hergestellt und von Hand verziert worden. Im Inneren ist Platz für die guten Tropfen und die dazugehörigen Gläser. Es gibt aber noch ein paar andere Features, die das Weinfass zur optimalen Minibar und einem unverzichtbaren Gadget für Männer mit Stil machen: Man kann den oberen Teil wie ein Tablett abnehmen um damit zu servieren. Die Böden im Bauch sind außerdem drehbar. Rollen kann man das Fass natürlich auch, jedoch sollte dann vorher sichergestellt werden, dass man die Flasche Château Le Pin und den Château Petrus aus dem Inneren entfernt hat. Für $689 kann man sich solch ein schickes Weinfass in die eigenen vier Wände liefern lassen. Der Händler liefert anscheinend auch nach Deutschland. Prost. via

Die Bar im Weinfass
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Vulpés Cinera - beheizbare Strickmütze mit App-Steuerung

Über den Autor

Melanie

2 Kommentare

  • Hallo!

    noch mehr Geschenkideen mit und aus Fässern kann man auch bei fassprofi.de finden. Verschiedenste Gartenprodukte haben die auch noch im Programm.

    Grü߸e
    Thomas

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter