Mobiles Praktisches

Die aufblasbare Computermaus Jelly Click

jellyclick

Wer viel unterwegs ist und dabei weder auf eine riesige Klamottenauswahl noch auf seine Gadgets verzichten möchte, der kennt das Problem: Die Tasche ist kaum noch zu schleppen, so schwer ist sie und Schulterschmerzen und Rückenprobleme sind die Folge – ganz zu schweigen von den schmerzhaften Abdrücken der Schultergurte. Das Problem kann die aufblasbare PC-Maus Jelly Click nicht unbedingt lösen, aber sie spart zumindest Platz in der Tasche und ist zudem noch sehr leicht. Einfach für den Transport flachdrücken und nach dem Auspacken aufpusten – das ist das ganze Geheimnis! Flachgedrückt ist sie so dünn, dass sie sogar zwischen den Laptop und seinen Deckel passt. Ok, umstehende Leute oder gar Geschäftspartner in einem Meeting könnten es etwas befremdlich finden, wenn man vor der Präsentation erst einmal die Maus aufpustet, aber wenn es noch mehr solcher Gadgets gäbe, könnte man im wahrsten Sinne des Wortes immer mit leichtem Gepäck reisen! Noch ist Jelly Click nur ein Konzept, aber vielleicht bald schon Wirklichkeit.

AUCH GUT:  UniLad - ein (Silikon)Deckel für alles
Bewerte diese Idee:
Die aufblasbare Computermaus Jelly Click
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter