Technisches

Der ultimative Massagestuhl: OSIM uSpace

OSIM uSpace Massagesessel
OSIM uSpace Massagesessel
Geschrieben von Oliver

OSIM uSpace MassagestuhlFür alle, die dringend Entspannung nötig haben und nicht die Zeit haben, jedes Mal dafür in Urlaub zu fahren, ist der OSIM uSpace die ideale Alternative: Der Massagestuhl ist sozusagen der Supersportler unter den Massagesesseln und wird jeden nach totaler Entspannung suchenden Workaholic vollends begeistern. Das futuristisch anmutende Gerät verfügt über die Fähigkeit, eine komplette Ganzkörpermassage durchzuführen und nutzt dabei 7 verschiedene Techniken wie zum Beispiel sanftes Walzen, Kneten, rhythmische Akupressur, Vibration und Klopfen. Wer im Stuhl sitzt, ist Herr über die mächtige Fernbedienung und kann entweder eine der vielen vorprogrammierten Massagen abrufen oder es den High-Tech-Sensoren überlassen, die persönlichen Akupressur-Punkte zu entdecken und die Massage dementsprechend an die individuellen Bedürfnisse anzupassen.

OSIM uSpace bietet Rundum-Entspannung

Für zusätzliche Entspannung kann ein CD- oder MP3-Player angeschlossen werden (der Stuhl verfügt über integrierte Lautsprecher). Die Geschwindigkeit, Intensität und der Rhythmus der Massage passen sich dann an die gespielte Musik an. Wem das immer noch nicht reicht, der kann sich ganz entspannt zurücklehnen und den Kokon des Massagesessels aufstellen. Das sorgt nicht nur für mehr Privatsphäre, sondern auch einen einzigartigen Musikeffekt. Die Musik scheint dann plötzlich aus allen Richtungen zu kommen. Zur visuellen Entspannung lassen sich verschiedenen Stimmungslichter einschalten. Informationen zu dem luxuriösen Massagestuhl gibt es auf der Website von OSIM. Sein Preis liegt bei rund 5.000 US-Dollar.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

  • Bitte nennen Sie mir Details, auch Ihre Bezugsquellen für Deutschland. Aktueller Bedarf für Verwaltungsobjekt Raum Düsseldorf. Eilt ! Danke GF Edgar J. Köhler