Praktisches Tierisches

Der perfekte Fütterautomat

hundefütterer

Automatische Fütterungen der vierbeinigen Freunde sind vor allem in Urlaubszeiten sehr gefragt, doch eigentlich sind sie das ganze Jahr über sehr praktisch, schließlich gewöhnen sich so die putzigen Vierbeiner an feste Essenszeiten und betteln nicht mehr so häufig am Essenstisch der Zweibeiner – vorausgesetzt, man zeigt hier die nötige Konsequenz! Eine echte Luxusversion des Futterautomaten ist das Modell „Perfect Pet Feeder„, das mit einer fehlerfreien Arbeitsweise und zudem optisch ansprechendem Design beworben wird. Die stylishe Form aus langlebigem rostfreiem Stahl ist wirklich schön anzusehen und praktischerweise auch noch spülmaschinensicher. Sollte die Power mal ausgehen, springen Ersatzbatterien ein, die für ein übergangsloses Funktionieren sorgen. Der Futterautomat kann für bis zu 6 Mahlzeiten oder Snacks programmiert werden und das für 1 oder 2 Haustiere. Für $699 sicher nicht ganz preiswert, aber was ist schon Geld, wenn man sonntags endlich wieder ohne schlechtes Gewissen ausschlafen kann und auch die Tiere zufrieden und satt in den freien Tag starten!? via

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.