Häusliches Praktisches

Der perfekte Arbeitsplatz: Battle-Rig Pro

gameworkplace

Wen der eigene Arbeitsplatz und Schreibtisch schon immer angeödet hat, sollte sich nach Alternativen umsehen, die Laune machen und zudem noch extrem cool aussehen, wie z.B. der Battle-Rig Pro! Dieser multifunktionale Computer-Arbeitsplatz bietet eine perfekte Umgebung für Schreibtischtäter und Bürohengste, die eigentlich lieber Rocker geworden wären. Der Monitor ist natürlich zentral angeordnet, während ringsherum genügend Platz für alle anderen Arbeitsmaterialien geboten wird. Jede Menge Stauraum lässt Papierstapel verschwinden und sorgt für einen sauberen und aufgeräumten Arbeitsplatz. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, gibt es eine Farbauswahl und natürlich kann der Battle-Rig Pro auch nach den eigenen Wünschen verändert und den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Leider liegt uns momentan noch keine Preisinformation vor, diese muss direkt beim Hersteller erfragt werden.

AUCH GUT:  Dyson V8 Absolute im Test
Bewerte diese Idee:
Der perfekte Arbeitsplatz: Battle-Rig Pro
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Melanie

1 Kommentar

  • Das ist wirklich mal eine geniale Idee. Es gibt keinen Grund, da߸ es am PC Arbeitsplatz nicht auch gemütlich sein kann.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter