Technisches

Der erste holographische Fernseher

holographischesTVWOOOOOW!!!! Vergesst Plasma- oder LCD-TVS, hier kommt die Zukunft! Dieser evolutionäre Bildschirm sieht im unbenutzten Zustand wie eine einfache Glasscheibe aus, doch angeschlossen an die Satellitenschüssel, die XBox, Playstation oder den DVD-Player wird sie zum absoluten Erlebnis! Das speziell angefertigte System ist natürlich HDTV-fähig und wird zur 80″ großen Riesenleinwand, das entspricht 203 cm. Durch das Glas scheint das dargestellte Bild holographisch zu sein, denn die Farben hinter der Scheibe scheinen weiter durch sie hindurch, ein absolut neues Seherlebnis, das höchstens die Crew von der Enterprise schon kennengelernt haben dürfte. Wer hier nicht widerstehen kann, sollte sein Glück bei der entsprechenden Auktion bei ebay versuchen, das Startgebot liegt bei 8.100 Euro, ein echtes Schnäppchen wenn man bedenkt, dass das 40″ Glasprojektions-TV bei Harrods schon über 22.000 Euro kostet. via

Der erste holographische Fernseher
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Sunflower - smarter Sonnenschirm gibt immer Schatten

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter