Musikalisches

Crosley Revolution: Mini-Plattenspieler mit USB

mini-schallplattenspieler

Wer noch unzählige Schallplatten im Schrank stehen hat, aber leider nicht mehr über den passenden Schallplattenspieler verfügt, sollte sich einfach den Crosley Revolution ansehen. Der Mini-Schallplattenspieler ist klein und lässt sich dank Batteriebetrieb auch zur Outdoor-Party mitnehmen. Die Boxen können getrost zuhause bleiben, da der Crosplay-Player bereits dynamische Full Range Stereo- Lautsprecher integriert hat. Sollten auf der Party mal die Scheiben ausgehen, lässt sich mit dem Gerät auch FM-Radio hören. Der größte Vorteil des Crosley Revolution dürfte jedoch der USB-Anschluss sein, über den sich der Player easy mit Mac und PC verbinden lässt. So kann man seine liebsten Schallplatten einfach digitalisieren und die Songs auf dem Rechner speichern. Der Crosley Revolution beherrscht die Wiedergabe in 33 1/3 und 45 RPM und spielt 7″- und 12″-er Schallplatten ab. Ein praktischen Griff zum Tragen ist ebenfalls mit an Bord. Vinyl- Fan-Herz, was willst du mehr? Den Player gibt es bei Crosley Radio. Der Retro- Spaß im Mini-Format sollte euch rund 150 Dollar wert sein.

Crosley Revolution: Mini-Plattenspieler mit USB
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter