Häusliches Praktisches

Cooltone Kühlschrank: Der ist cool!

cooltone

So ein Kühlschrank ist schon ein praktisches Gerät, doch was wäre, wenn er noch mehr bieten würde, als Lebensmittel und Getränke frisch halten? Dann würde er Cooltone Mini Fridge heißen und über einen CD-Player, intergrierte Lautsprecher mit Kopfhöreranschluss, einen iPod-Anschluss, ein digitales Radio mit LCD-Display und einen Wecker mit Snooze-Funktion verfügen. All diese Funktionen können über eine Fernbedienung gesteuert werden, so dass man noch nicht einmal mehr aufstehen muss. Es sei denn, man möchte sich ganz oldschool eine gekühlte Flasche Bier gönnen, so etwas soll es ja auch noch geben. Und in den Cooltone Mini Fridge mit dem Fassungsvermögen von 22 l passen immerhin 20 von ihnen rein. Wer den coolen Kühlschrank mit den praktischen Zusatzfeatures sein eigen nennen möchte, sollte schon mal knapp 200 € bereithalten oder ihn sich zum Umzug in die eigenen vier Wände oder die neue Studenten-WG einfach schenken lassen!

Über den Autor

Melanie