Häusliches Technisches

CoolRockets: Hier gibt es Raketen als Lampen und mehr

raketenlampe

Lampen gehören zu den wichtigsten und beliebtesten Wohnaccessoires, die das eigene Zuhause noch einmal richtig aufpeppen können. Besonders originelle Lampen bietet CoolRockets an, eine Firma, die sich auf die Produktion von Raketen aller Formen und Farben spezialisiert hat und sich dabei insbesondere von den 40ern und 50ern inspirieren ließ. Jedes Modell, wie diese Raketen-Lampe, wird handbemalt und erhält so ihre einzigartigen Details. Designer Jeff Brewer hat einige Erfahrungen in der Filmindustrie gemacht und war an zahlreichen weltberühmten Produktionen wie Star Trek VIII, Men in Black und Star Wars Episode 1 beteiligt. Bei der Filmauswahl kein Wunder, dass es ihm die Raketen angetan haben. Und seine Modelle sind keine Kopien von Raketen oder Entwürfen, die bereits schon mal in Filmen aufgetaucht sind, nein, hier handelt es sich ausschießlich um Originale, die es in dieser Form vorher noch nie gab! Neben den Lampen gibt es eine große Auswahl unbeleuchteter Raketen und wem selbst das nicht reicht, der kann sich auch ein Modell nach seinen Wünschen anfertigen lassen. Modelle aus der kleinsten Edition “Fleet Edition” sind für $60-100 zu haben. Wer ein Faible für die Raumfahrt hat, die 40er und 50er Jahre liebt, ein auffälliges Wohnaccessoire sucht und es gerne exklusiv schätzt, der muss hier einfach zugreifen!

AUCH GUT:  Dyson V8 Absolute im Test
Bewerte diese Idee:
CoolRockets: Hier gibt es Raketen als Lampen und mehr
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter