Ausgefallenes Sportliches

Converse nach eigenen Wünschen

individuelle converseJeder, der auf sein Schuhwerk achtet, kann sich bestimmt noch an den Moment erinnern, als er oder sie (!) durch 12 Schuhgeschäfte lief, 48 Modelle anprobierte und einfach nichts gefiel. Da kam schon mal die Idee, die Traumschuhe selbst zu entwerfen. Dieser Traum wird jetzt dank Converse wahr, denn hier kann man die Schuhe zwar nicht komplett designen, aber zumindest schon mal den eigenen Wünschen anpassen. Bei den zahlreichen Optionen zur Anpassung und Änderung sind die fertigen Schuhe aber garantiert einzigartige und daher so gut wie selbst entworfen. So kann man nicht nur die Schuhhöhe, sondern die Farbe und Muster jedes einzelnen Teils auswählen: Innen-, Außen- und Fersenseite sowie Zunge, Seite, Naht, Schnürsenkel,… Wahnsinn, wie viele Details an so einem Schuh zu beachten sind! Doch die Krönung ist: Man kann sogar einen eigenen und personalisierten Text auf den Absatz anbringen lassen. Eine tolle Geschenkidee für alle Schuhfetischisten, die bereits alle handelsüblichen Modelle im heimischen Schuhschrank haben, und die mit $60-$70 auch erschwinglich ist. via

AUCH GUT:  Qoobo - Kissen mit Roboter-Schwanz entspannt dich
Bewerte diese Idee:
Converse nach eigenen Wünschen
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Melanie

1 Kommentar

  • Super Artikel, vor allem ist das ganze jetzt auch bei einer Ebay Auktion für Deutschland erhältlich.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter