Ausgefallenes

Contraband Koffer-Sticker sorgen für Aufsehen

Contraband Koffer-Sticker sorgen für Aufsehen
Contraband Koffer-Sticker sorgen für Aufsehen
Geschrieben von Oliver

Contraband StickerDie verrückten Koffer-Sticker von Contraband könnten am Flughafen für einige Irritationen bei den Zollbeamten sorgen. Die aufsehenerregenden Aufkleber werden in vier verschiedenen Motiven angeboten, von denen jeder für sich für reichlich Aufregung in der Warteschlange vor dem Check-in-Schalter sorgen dürfte. Einer der Sticker zeigt eine gefesselte Stewardess, die offensichtlich nicht ganz freiwillig als blinder Passagier im Koffer mit auf Reisen gehen soll. Ein anderer Sticker zeigt fein säuberlich aneinandergereihte Kokain-Pakete, auf der Zoll sicher einen kurzen Blick werfen möchte.

Contraband Koffer-Sticker mit Bargeld und Schlangen

Auch der Koffer-Sticker, auf dem eine große Menge Bargeld zusehen ist, dürfte schnell das Interesse der zahlreich vertretenen Zollbeamten auf sich ziehen. Der vierte und letzte Sticker ist nicht weniger aufregend. Der in 3D-Optik gestaltete Sticker lässt vermuten, dass sich im Inneren des Koffers zahlreiche Giftschlangen befinden. Wer sich das komplette Set mit 4 Stickern zulegen möchte, kann im Shop von The Cheeky zugreifen. Pro Stück werden 7,50 US-Dollar plus Versand fällig.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

2 Kommentare

  • Das ist ja geil! Hahaha Also wer jedesmal scharf drauf ist auf Kofferdurchsuchung, der soll sich die Sticker kaufen! :D Die Idee finde ich einfach genial!

  • […] Auf den Gepäckbändern dieser Welt zeigt sich überall das gleiche Bild: langweilige, monotone Farben. Für die etwas Mutigeren unter uns sollten diese Koffer-Aufkleber etwas Schwung in die Sache bringen. Diese Aufkleber ziehen garantiert die Aufmerksamkeit auf die Reisebegleitung und erlauben das schnelle Auffinden an der Gepäckausgabe. Aber Vorsicht: sie könnten auch Ärger bei der Flughafenkontrolle verursachen… Gefunden bei ausgefallene-ideen.com. […]