Am Vatertag geht es für uns Männer ja traditionell auf Wanderschaft. In kleinen Gruppen rotten wir uns zusammen, selbst dann, wenn wir noch gar keine richtigen Väter sind. Im Vorfeld finden hektische Planungen statt, bei denen ausgetüftelt werden muss, wer für das Bier, für den Korn, für den Bollerwagen und für das Grillgut sorgen muss, damit wir am Vatertag nicht ohne Proviant auf die lange, kraftraubende Tour gehen müssen. Schon seit dem Beginn dieser männlichen Wandertouren gab es das Problem der sachgerechten und bequemen Beförderung des Trinkguts. Der Bollerwagen ist zwar sehr praktisch, es bedarf jedoch einiger Muskelkraft, den bis unter den Rand beladenen Wagen hinter sich her zu ziehen. Muskeln hatten wir Männer früher mal. Eine neue Transportmöglichkeit musste also her, die es selbst den metrosexuellen Bill-Kaulitz-Verschnitten ermöglicht, ein Sixpack Bier ohne sofortigen Bandscheibenvorfall am Körper zu transportieren. Der Chill Stick ist so ein Produkt. In der Tasche, die sich einfach umhängen lässt, lassen sich sechs Dosen Bier verstauen und mit auf die große Tour nehmen. Preis für den Chill Stick: $11,98 Dollar . Ein fairer Preis für dieses äußerst hilfreiche Utensil, das die Dosen auch hoffentlich kalt hält.
Hallo!
Das ist ja alles schön und gut, aber da hierzulande ja Dosenpfand ganz groß geschrieben wird, wird sich so etwas wohl kaum ein Kassenschlager.
Ja, das ist echt mal was cooleres als ein „typischer“ Bollerwagen. *g* Diesen Bieerrucksack hab ich auch schon auf nem Geschenkeblog als Geschenkidee zum Vatertag gesehen; find ich eigentlich echt witzig… *g* Allerdings würde ich das meinem Vater wohl eher nicht schenken, aber vielleicht könnte man ja dem eigenen Freund damit ne Freude machen, wenn er mit seinen Kumpels loszieht.. ;-)