Ausgefallenes

Charakter-Sticker für Arbeitsmaterialien

Charakter StickersDie Idee, mit diesen Charakter-Stickern seiner Tasse, dem Locher und dem Klammeraffen ein eigenes Gesicht zu geben, mag ich wirklich sehr. Mit den „Inanimate Character Stickers“ lassen sich unzählige Kombinationen von Gesichtern auf die sonst eher tristen Arbeitsmaterialien bringen. Psychologisch macht das natürlich auch einen Sinn. Nein, ich meine jetzt nicht, dass man plötzlich damit beginnt, mit seiner Kaffeetasse zu sprechen oder ein freundschaftliches Verhältnis zum Locher aufzubauen, nein, ich denke da an den positiven Effekt, dass es einfach witzig anzuschauen ist und Spaß macht. So wird auch ein mal nicht so guter Arbeitstag gleich wieder ein wenig leichter erträglich. In der Packung sind viele Verschiedene Augen, Nasen und Münder enthalten, die sich alle irgendwie miteinander kombinieren lassen. Und sie lassen sich auch wieder problemlos entfernen, was ich persönlich sehr wichtig finde. Aber so schnell wird die mit Sicherheit niemand wieder entfernen, warum auch? Preis für eine Packung mit 2 Blättern mit Stickern: 3,99 US-Dollar. Die Sticker könnt ihr online bei Perpetual Kid bestellen. via consumating

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

2 Kommentare