Für Frauen

Canlove: Blumensträuße aus Sprühdosen

In genau einer Woche ist mal wieder Valentinstag und Millionen Männer stehen wieder vor der Frage, wie sie ihre Angebetete überraschen können. Ganz oben auf der Liste der unkreativsten Geschenke steht der obligatorische Blumenstrauß, der nach spätestens einer Woche sowieso wieder in der Tonne landet. Erheblich kreativer und auch deutlich nachhaltiger wäre da dieses prächtige Bouquet von Canlove. Die farbenfrohen Sträuße bestehen aus den oberen Stücken recycelter Sprühdosen, die von Graffitikünstlern in New York und L.A. abgegeben wurden.

Selbstverständlich ist jedes Bouquet ist ein absolutes Einzelstück. Einige Exemplare bestehen laut Canlove aus bis zu 150 Sprühdosen. Da es sich um Handarbeit handelt, dürften die Preise entsprechend hoch sein. Auf der Website werden jedenfalls keine Angaben gemacht und um vorherige Kontaktaufnahme geben. Was haltet ihr von den ausgefallenen Sprühdosen-Bouquets? Eine gute Alternative zum langweiligen Blumenstrauß als Geschenk zum Valentinstag?

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter