Kurioses

Bullshit Protector: Nie wieder dummes Gesülze!

Bullshit ProtectorManchmal können Lösungen so einfach sein! Ihr kennt das doch sicher auch: Da sitzt ihr am Montag im Büro und der Kollege schräg gegenüber kaut euch ein Ohr ab. Von dem gemütlichen Kaffeekränzchen mit der Oma am Samstag bis zum spannenden Fernsehabend mit seiner imaginären Freundin am Sonntag erzählt er euch sein ganzes – spannendes – Wochenendprogramm. Unaufgefordert! Da hilft der Bullshit Protector von arktis.de! So beschreibt der Hersteller diese geniale Erfindung: “Endlich Schluß mit lästigem Gesülze nerviger Mitmenschen. Egal ob im Büro, unterwegs oder in der Freizeit. Sobald der Kopf anfängt zu hämmern, einfach den Protector über´s Ohr ziehen und das Gestammel prallt ab wie Stahl und gelangt somit nicht ins Großhirn. Einfach genial! Jetzt gleich kostenlos laden und sofort schützen. Übrigens auch ideal zum Schutz vor inhaltslosen Politiker-Reden oder nervtötenden Stress-Ansprachen des Partners!” Der Bullshit Protector wird auf jeden Fall schon jetzt zur Wahl für das Gadget 2007 nominiert. Wer sich ab sofort sinnloses Gesülze ersparen und seine Ohren schonen möchte, der kann sich den Bullshit Protector für 0,99 Euro direkt ins Büro bestellen oder einfach kostenlos downloaden und ausschneiden. Viel Spaß!

Bullshit Protector: Nie wieder dummes Gesülze!
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter