Praktisches

Bücherregal mit verstellbaren Buchstützen

Bücherregal mit verstellbaren Buchstützen

Da sag nochmal jemand, es gäbe keine Innovationen mehr auf dem Bereich des Möbel-Designs. Dieses – zugegeben ein wenig schlichte – Regal dürfte die Bücher- freunde unter euch begeistern können. Der Clou ist weder die Form, noch das Material, sondern die integrierte Buchstütze, die sich sogar recht einfach mit einem Drehverschluss an der Unterseite des Regals verstellen lässt. Mit dem verstellbaren Klotz lassen sich die Bücher sicher fixieren und donnern garantiert nicht mehr mitten in der Nacht um und räumen dabei gleich das ganze Regal mit ab. Das Konzept trägt den Titel Hold on Tight und stammt von den Designern Colleen & Eric. Ein Preis für das Regal ist noch nicht bekannt. Ob das Konzept irgendwann im Handel erhältlich sein wird, ist unbekannt.

Bewerte diese Idee:
Bücherregal mit verstellbaren Buchstützen
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat – sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter