Gewinnspiele

Boynq Gewinnspiel – And the Winner is…

Boynq WakeUp GewinnspielUnser Boynq WakeUp iPod-Lautsprecher Gewinnspiel ist beendet und wir haben einen Gewinner ermittelt. Die Aufgabe war, dass ihr euren jetzigen Wecker in eurem Blog vorstellt und uns einen Grund nennt, warum dieser endgültig ausgedient hat und der Boynq WakeUp bei euch Einzug halten soll. Am meisten hat uns Susay davon überzeugt, dass sie dringend einen neuen Wecker benötigt. Bei ihr ist noch eine gewöhnliche, scheppernde Aufzieh-Blechbüchse im Einsatz, die einen furchtbaren Ton produziert und auch schon seit etlichen Jahren im Einsatz ist. Susay darf sich deshalb über den Boynq WakeUp iPod-Lautsprecher samt Wecker im Wert von rund 130,- Euro freuen, der sie in Zukunft ein wenig sanfter aus den Träumen holen wird und auch sonst seine Dienste als Mini-Stereoanlage bestens erfüllt. Herzlichen Glückwunsch Susay! Allen anderen Teilnehmern sei gesagt, dass wir schon in der kommenden Woche mit einer neuen Runde “Guess the Gadget” starten, an dem dann auch wieder jeder (auch ohne ein eigenes Blog) teilnehmen kann. Wir danken unserem Sponsor Flametoys für den Boynq WakeUp und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit Ausgefallene-Ideen! P.S. Um sinnlosen Spekulationen gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Es hat das Los entschieden, jedoch hat uns das nicht davon abgehalten, das entsprechend textlich zu verpacken.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

4 Kommentare

  • Nein Puh, da denkst du falsch. Das Los hat entschieden nur hat uns das nicht davon abgehalten, das entsprechend textlich in dem obigen Beitrag zu verpacken. Jedoch haben wir ob der überschaubaren Teilnehmerzahl tatsächlich darüber nachgedacht, die Regeln entsprechend zu ändern. Nun, jetzt gibt es ja einen Gewinner, bzw. eine Gewinnerin.

  • Unser Boynq WakeUp iPod-Lautsprecher Gewinnspiel ist beendet

    Dann könnt ihr eigentlich auch das Fetter Banner(“Gewinne jetzt…”) rechts oben verschwinden lassen, oder?

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter