Praktisches

Bosch IXO Vino: Akkuschrauber öffnet Wein

Bosch IXO Vino: Akkuschrauber öffnet Wein

Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und man hat immer noch kein Geschenk für die Freundin gefunden. Was tun? Zunächst sollte man sich ihre Interessen anschauen. Okay, sie steht auf Sex and the City, arbeitet fleißig am Aufbau der weltgrößten Schuhsammlung und ihre Lieblingsbeschäftigung ist mit ihren Freundinnen nächtelang zu telefonieren. Was wäre da das perfekte Geschenk? Eine DVD-Sammlung? Nein. Ein neues Handy? Oh Gott nein. Ein Dauerabo für Zalando? Auf gar keinen Fall! Die korrekte Lösung lautet natürlich… einen Akkuschrauber. Bosch hat an die Männerwelt gedacht und mit dem Bosch IXO Vino einen Akkuschrauber auf den Markt gebracht, den Männer beruhigt an Frauen verschenken können und von dem sie später auch noch etwas haben.

Der Bosch IXO Vino kommt inklusive eines Aufsatzes, mit dem sich ganz schnell Weinflaschen öffnen lassen. Praktisch. So ganz nebenbei sind in der Holzkiste auch noch herkömmliche Bits versteckt, so dass sich die Männer mit dem neuen Gadgets auch mal in ihre Bastelstube zurückziehen können. Eine klassische Win-Win-Situation. Sie kann endlich am Frauenabend selbst die Weinflaschen öffnen und er hat sich um die Ecke mit einem neuen, praktischen Gadget beschenkt. Den praktischen Bosch IXO Vino gibt’s für rund 60 Euro im Handel.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

2 Kommentare