Für Kids

Bollerwagen mit Motor für dicke Kids

Power Assist WagonDer „Power Assist Wagon“ ist eigentlich nichts anderes als ein Bollerwagen mit Motor. Der Gedanke dahinter ist es, der den „Power Assist Wagon“ so außergewöhnlich macht. Wenn die Eltern mit den Kids einen Spaziergang machen, was ja heute nicht mehr so oft vorkommt, kann den Kleinen schon mal fix die Puste ausgehen. Das liegt bestimmt nicht zuletzt an den kleinen, runden Pölsterchen, die sich durch Süßigkeiten und Pommes auf Höhe der Hüfte angesammelt haben. Die Einen sagen dazu Babyspeck und finden die „Röllchen“ auch noch „süß“, die Anderen nennen es „Fett“. Der „Power Assist Wagon“ soll den Übergewichtigen von morgen in dem Fall, dass ihnen die Puste auf halber Strecke ausgeht, eine Möglichkeit bieten, auch ohne Bewegung zurück vor die Spielekonsole zu kommen. Natürlich werden so auch die Eltern geschont, die das Kind so nicht selbst ziehen, sondern einfach den Motor anwerfen müssen. Die maximale Geschwindigkeit liegt bei etwa 3,2 km/h. Der Motor kann mit einem 12-Volt-Stecker geladen werden. Eine Ladung reicht für 60 Minuten Dauerbetrieb. Den Bollerwagen mit Motor gibt es für 179,95 Dollar. Eventuell ist das Geld jedoch besser in einer Ernährungsberatung und einem Abo für das Fitnesscenter angelegt.

Bollerwagen mit Motor für dicke Kids
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

  • Oh je, was muß ich entdecken? Danke für diesen Bericht. Und woher kommt der Wagen für Dicke??? Natürlich aus dem Land der ungebremsten (Ess)Möglichkeiten. So böse. LG Katrin

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter