Ausgefallenes

Block Bag: Die Handtasche für Lego-Fans

Block Bag
Geschrieben von Oliver

Fans der dänischen Bauklötzchen von Lego finden im Netz eine Fülle von Gadgets, mit denen sie auch noch im Erwachsenenalter ihrem einst liebsten Hobby frönen können – von dem Lego-Technik-Bausatz im Schreibtisch muss ja niemand etwas wissen. Wir erinnern uns da zum Beispiel an die Tischlampe aus Legosteinen und die coole Lego-Tastatur für Apples MacBook Pro, die es aber offenbar nicht mehr gibt. Schade, aber hier kommt Gott sei dank schon der nächste Leckerbissen für Klötzchenbauer: die Lego-Tasche! Das gute Stück hat zwar von der Größe her mehr Ähnlichkeit mit einem Duplo-Stein und kommt offenbar auch ohne offizielle Lego-Lizenz aus, dafür kann man es aber überall mit hin nehmen und der ganzen Welt zeigen, wie sehr man die Steinchen liebt. Die Tasche gibt es für 99 US-Dollar auf etsy. Ob sich zwei Taschen zusammenstecken lassen, wissen wir leider nicht.

AUCH GUT:  Lego Tape verwandelt ALLES in eine Lego-Spielfläche

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter