Ausgefallenes

Bless iStone: Macht aus dem iPhone einen Stein

Bless iStone: Macht aus dem iPhone einen Stein

Während die meisten Hersteller von iPhone- bzw iPod-Hüllen darauf bedacht sind, ihre Kreationen möglichst leicht oder abgedreht zu gestalten, setzen die Designer auf eine möglichst massive Optik. Die Hülle namens iStone sieht nicht nur aus wie ein Stein, sondern fällt auch ins Gewicht. Dank der klobigen Form ist es außerdem nahezu unmöglich, sein iPhone inklusive der iStone-Hülle in die Hosen- oder Hemdtasche zu stecken. Dafür muss man sich so gut wie keine Sorgen machen, dass das Handy vom Tisch geklaut wird. Eigene Features bringt die Hülle nicht mit. Zum Preis des iStone haben sich die Modeschöpfer bislang noch nicht geäußert. Man kann allerdings davon ausgehen, dass der iStone deutlich teurer wird als ein Stein in vergleichbarer Größe. Mehr Infos gibt es bei Bless.

Bless iStone: Macht aus dem iPhone einen Stein
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Hot Dog Sofa und Hamburger Sessel laden zum Chillen ein

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter