Für Männer

Besinnlich: Weihnachtspullover mit iPad-Kamin

Was wäre Weihnachten oder Weihnachtsmode? Da sitzt Vati mit einem schicken, selbstgestrickten Rentierpullover vor dem Kamin und Mutti hat sich die muckelig warmen Elch-Hausschuhe mit dem abstehenden Geweih über die Füße gezogen. Herrlich. Wer auf der nächsten Weihnachtsfeier ebenfalls seinen Modegeschmack unter Beweis stellen möchte, sollte sich unbedingt dieses Exemplar ansehen: Mit dem Burning Fireplace Christmas Sweater wird man mit Hilfe von Apples iPads zum Blickfang und Gesprächsthema Nummer eins. Garantiert. Das Tablet, auf dem eine Kamin-App mit wohlig knisterndem Feuer über das Display flimmert, wird einfach in eine versteckte Tasche gesteckt und erweckt den aufgenähten Ofen zum Leben.

Schade, dass es sich bei dem Pullover nur um ein Einzelstück handelt, das in dieser Form wohl nie zum Kauf angeboten wird. Wer ihn haben möchte, wird wohl selbst zu Nadel und Faden greifen müssen. Wie er sich in der Praxis macht, kann man sich in dem Video unterhalb dieses Artikels ansehen. Na dann … frohes Fest.

Besinnlich: Weihnachtspullover mit iPad-Kamin
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter