Der Beauty Lift High Nose wäre wohl ideal für eine eigene Präsentation auf den Shoppingkanälen geeignet. Das Gadget kommt natürlich aus Japan und soll – sofern man daran glaubt und sich die Tortur wirklich antun möchte – tatsächlich krumme Nasen richten. Natürlich ganz ohne Nasenoperation und in den eigenen vier wänden. Dazu wird das Beauty-Monster einfach auf die Nase gesetzt und fixiert. Die beiden weißen Stäbe landen in den Nasenlöchern. Wer ganz mutig ist, kann jetzt langsam an dem Stab ziehen und so Spannung auf die Nase bringen, die dann natürlich für einige Stunden aufrecht erhalten werden sollte.
Durch Vibration wird der ganze Vorgang noch unterstützt. Sollte zwischendurch dann doch der Postbote klingeln, kann man ja zur Not sagen, es würde sich um ein ganz neues High-Tech-Sauerstoffgerät handeln, das man gegen sein Asthma erhalten hat. Wer’s glaubt. Es scheint jedenfalls keine Berichte darüber zu geben, ob dieses Folterinstrument tatsächlich zum gewünschten Ergebnis führt. Wer mit seinem Riechorgan wirklich unzufrieden ist, kann es aber trotzdem einfach mal ausprobieren. Vorausgesetzt, man vermisst die rund 83 US-Dollar später nicht.
Also ich bin selbst total unzufrieden mit meiner Nase, und habe lange gegooglet nach „so Etwas“. Ich werde bestimmt drauf sparen, denn ich finde die Wirkung gar nicht mal so abwegig.