Praktisches

BBQ Toolbox: Die Grill-Werkzeugkiste für unterwegs

BBQ Toolbox - cooler Outdoor-Grill (Foto: Suck UK)
BBQ Toolbox Outdoor-Grill (Foto: Suck UK)
Geschrieben von Oliver

Die Grillsaison steht vor der Tür. Das lässt sich am besten daran erkennen, dass der Briefkasten täglich vor Prospekten überquillt, in denen die Baumärkte der Region ihre neusten Grills anpreisen. Aber welcher Grill ist eigentlich der Beste? Gas, Holzkohle oder vielleicht doch einer dieser coolen Smoker? Das kommt natürlich ganz auf die persönlichen Vorlieben und den Einsatzzweck des Grills an. Ein Grill, der einfach immer geht, ist die BBQ Toolbox von Suck UK. Lest hier, warum dieser Grill so genial ist.

Outdoor-Grillvergnügen mit der BBQ Toolbox

Outdoor-Grillen ist dank Aluminiumschale und Einweg-Grill von der Tanke überall für wenige Euro möglich. Aber hat es Klasse, seinen Burger, ein Steak oder eine Bratwurst so lieblos zu grillen? Nein! Eine Alternative für echte Männer und Frauen ist die BBQ Toolbox. Dieses rote Schmuckstück ist außen ein normaler Werkzeugkoffer. Die Magie findet jedoch in ihrem Inneren statt. Aufgeklappt ist sie nämlich ein voll ausgestatteter Grill mit Rost und Stauraum für Zubehör, den ihr überall mit hinnehmen könnt.

BBQ Toolbox von Suck UK

BBQ Toolbox bietet alles für das Outdoor-Grillvergnügen (Foto: Suck UK)

Aufklappen, Grillgut auflegen, genießen

Nach dem Aufklappen findet sich in der Mitte der BBQ Toolbox der Vorratsbehälter für die Kohlen und der Grillrost. Ein Loch in der Toolbox sorgt für einen Luftzug, der die Kohlen schneller auf Temperatur bringt. Ein Seitenfach des Werkzeugkoffer-Grills ist ebenfalls mit einem Rost ausgestattet, der zum Aufwärmen oder Warmhalten von zum Beispiel Burger-Buns dient. Das andere Seitenfach der BBQ Toolbox dient als Stauraum für Gewürze, Soßen und Marinaden, aber auch Anzünder.

AUCH GUT:  UniLid - ein (Silikon)Deckel für alles

BBQ Toolbox online bestellen

Wenn ihr im Park, auf dem Balkon oder auf eurem Road-Trip gegrillt habt, lasst ihr die BBQ Toolbox einfach kurz abkühlen und packt sie anschließend wieder zusammen. Danach könnt ihr den Outdoor-Grill bequem ins Auto stellen und mit nach Hause nehmen um ihn dort gründlich zu reinigen. So ist er schnell wieder für den nächsten Einsatz bereit. Das coole Grill-Gadget kostet rund 60 Euro und ist zum Beispiel über Amazon* erhältlich. Was haltet ihr von der Idee der BBQ Toolbox? Schreibt uns eure Meinung unten in die Kommentare und wo ihr am liebsten grillen würdet!

Bewerte diese Idee:
BBQ Toolbox: Die Grill-Werkzeugkiste für unterwegs
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Schreib einen Kommentar

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter