Für Kids

Bandy der Bär – Mp3-Player für Kids

Bandy der Mp3-BärKleine Kinder und Mp3-Player passt ja irgendwie nicht zusammen. Nicht weil sie damit nicht umgehen könnten, sondern weil der teure Ipod oder ein anderer Mp3-Player spätestens nach 2-3 Stunden komplett in seine Einzelteile zerlegt wäre und die 100-300 Euro so für die Katz gewesen sind. Die Firma Mogoon hat dafür aber jetzt Bandy erschaffen, einen kleinen dicken Bär mit blauem Fell und Latzhose, der in seinem süßen Wanst einen Audio-Player eingebaut hat. Der kann neben Mp3 auch WMA-Files abspielen und akzeptiert sogar SD-Karten. Für besorgte Eltern sei gesagt: Bandy ist schwer entflammbar, wasserfest und hält auch schon mal einen für andere Audio-Player tödlichen Sturz aus bis zu 2 Meter Höhe aus. Allerdings werden die Kleinen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit doch einen Weg finden, den süßen Bandy in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Wer ihn dennoch haben möchte, es gibt ihn ab Herbst für 69 Euro im Handel. via engadget

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

  • […] Den Mp3-Player für die nicht ganz so Kleinen gibt’s ja schon. Ebenso wie einige coole Gadgets für die Kinderwiege. Jetzt wird weiter gepimpt am Kinderbett. iCrib, das ist ein Sound System für die Wiege. Die Erfindung der Munchkin Inc. hat bereits mehrere Awards gewonnen, darunter der ‘Most Innovative new product’ Award der International Juvenile Products Manufacturers Association (JPMA) im Mai 2006. Anspruchsvolle Babys wollen eben einen eigenen iPod. Jetzt können Eltern dann z.B. einen eigenen Podcast für die Kleinen machen oder sich kostenlos einen Mix aus Songs von zwei Mozart Alben von der Munchkin Website downloaden, die von einem führenden Neurobiologen und Grammy-Award-Gewinner arrangiert wurden, speziell um Babys Hirn zu trainieren. Den iCrib gibt’s direkt auf der Website von Munchkin in verschiedenen Variationen. via Techie Diva’s iCrib – Sound System für die Wiege wurde unter den folgenden Tags abgelegt: […]