Ausgefallenes Mobiles

Bananen-Telefonhalter für Handys

banana-phone-holderIst das nicht sexy? Das ist ein Handyhalter in Form einer Banane. Einfach das Handy in die dafür vorgesehene Mulde stecken und schon kanns losgehen. Wer also lieber was richtiges in der Hand haben möchte anstatt so einem kleinen Handy, der ist mit dem „Banana cell phone holder“ bestens bedient. Und das sieht natürlich auch extrem cool aus auf der Straße. Okay, andere werden euch wahrscheinlich für total bescheuert halten aber hey, wen interessiert das schon? Meiner Meinung nach sieht es zumindest besser aus als dieses rote Telefon, was an das Handy angeschlossen werden kann. Den „Banana cell phone holder“ gibt es bei Fredflare für schnittige 10 Dollar. via The Bag Lady

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.