Luxuriöses

Banana Pool Table: Poolbillard ganz Banane

Wer seine Poolbillard-Skills zur Perfektion getrieben hat, kann mit dem Banana Pool Table nochmal ganz von vorne anfangen. Die perfekt einstudierten Stöße und Winkel sind hier nämlich rein gar nichts mehr wert. Wir wissen nicht, was Designer Cleon Daniel beim Entwurf dieses Pool-Tischs geritten hat, aber irgendwie gefällt uns die Idee. Der Bananen-Pooltisch wird in England von Hand gefertigt, verfügt über vier Taschen und zwölf Kugeln. Die Konstruktion besteht aus hochwertigem Hartholz. Insgesamt sieben Füße sorgen für einen sicheren Stand.

Leider muss man für den außergewöhnlichen Pooltisch auch recht tief in die Tasche greifen: Rund 14.000 Euro soll der Bananentisch kosten. Jeder Tisch wird nach der Bestellung angefertigt, was bedeutet, dass man zusätzlich mit zwei bis drei Monaten Lieferzeit rechnen muss, bevor man die erste Partie Bananen-Pool spielen kann. Wer zugreifen will, kann das im Shop von Firebox tun.

Banana Pool Table: Poolbillard ganz Banane
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter