Praktisches

Balkenbrille verhindert ungewollte Fotos

Balkenbrille verhindert ungewollte Fotos

Man kann heute kaum noch auf eine Party gehen, ohne dabei Gefahr zu laufen, von irgendeinem übereifrigen Hobby-Knipser abgeschossen zu werden, der so unbedingt seine Fotosammlung auf Facebook um neue Gesichter erweitern will. Man möchte besonders dann nicht auf irgendwelchen Party-Fotos zu sehen sein, wenn man eigentlich gerade mit einer Grippe im Bett liegen sollte oder die Frau, mit der man sich gerade intensiv unterhält, nicht die eigene ist. Die Lösung für dieses Problem liefern jetzt die Urban Outfitters mit den “Embrassing Photo Protective Sunglasses”. Im Prinzip handelt es sich um eine ganz gewöhnliche Sonnenbrille, die jedoch in Form eines Balkens gestaltet ist, der das Gesicht unkenntlich macht. Ein unerfreuliches Gespräch mit dem Chef, der sich fragt, wie man trotz Krankmeldung in der Lage war, bis 3 Uhr in der Früh durchzufeiern, bleiben einem so erspart. Für gerade mal 12 US-Dollar erhält man hier ein Stück Privatsphäre zurück. Die Gläser gibt es hier zu kaufen.

AUCH GUT:  Bookniture - Buch verwandelt sich in einen Stuhl

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

3 Kommentare

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter