Häusliches Verliebtes

Badewanne in Herzform

herzbadewanneRomantik sollte nicht auf den Valentinstag oder den Hochzeits- oder Jahrestag beschränkt sein, entsprechende Geschenkideen kommen nämlich (vor allem bei Frauen!) das ganze Jahr über gut an. So wie diese Badewanne in Herzform, die sich in der Tat im Winter wie im Sommer sehr gut im heimischen Badezimmer macht. Die besonders tiefe Wanne, die durch ihre Form extremen Komfort und bequemes Liegen ermöglicht, besitzt eine Massagefunktion, die zum längeren Verweilen einlädt. Also bei den Aussichten kann es nur eins geben: Den oder die Liebsten schnappen, Telefon ausstöpseln und sich ganz in Ruhe gemeinsam entspannen. Leider ist dieses Modell nach unseren Informationen bislang nur in Korea erhältlich, daher stehen uns keine Preisangaben zur Verfügung. Die Idee wird aber sicher bald der ein oder andere Hersteller auch in oder für Europa und seine unzähligen Romantiker aufgreifen. via

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter