Häusliches Verliebtes

Badewanne für Verliebte! Whirlpool in Herzform

Badewanne in HerzformHach, die Liebe ist doch was schönes! Wenn man verliebt ist, dann quetscht man sich sogar noch gemeinsam in die enge Badewanne, massiert sich gegenseitig ganz zärtlich das gut duftende Badeöl ein und lauscht dem Gesang von Barry White, während hunderte von Kerzen das Badezimmer in eine romantische Festung der Liebe verwandeln. Später, wenn das Verliebtsein langsam aber sicher dem Alltag weicht, ist die Badewanne oft nicht mehr groß genug für zwei Personen und jeder beansprucht sie für sich. Statt ihr eine Massage zu geben, während sie in der Badewanne liegt, fängt er damit an, sich die Zehennägel zu schneiden. Wie romantisch! Schluss damit! Da kommt die Badewanne für Verliebte, der “Heart Whirlpool”, genau richtig. In der Badewanne mit 6 Jets zur Hydrotherapie kommt nicht nur der Kreislauf in Schwung! Die strategisch angeordneten Jets massieren die Schultern, den Rücken, die Beine, Knie und Füße und sorgen nach einem stressigen Arbeitstag für totale Entspannung. Insgesamt ist der Whirlpool mit 12 Jets ausgestattet. Wer sein Liebesleben wieder neu beleben möchte, der sollte überlegen, ob er sich nicht dieses Stück Romantik in sein Badezimmer einbaut! Preis für den Whirlpool in Herzform: $2,265.90 bei Ira Wood & Sons.

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter