Technisches

Bacon Wecker fürs iPhone versprüht leckeren Duft

Bacon Wecker für's iPhone
Bacon Wecker für's iPhone
Geschrieben von Oliver

Vegetarier und Veganer sollten jetzt mal für einen Moment weggucken oder diesen Artikel ganz überlesen. Denn hier kommt der ultimative Wecker für alle, die beim Gedanken an knusprigen Bacon spontanen Speichelfluss bekommen. Der US-amerikanische Fleischproduzent Oscar Mayer hat ein fantastisches Accessoire für Apples iPhone entwickelt, das seinen Besitzer am Morgen mit dem unwiderstehlichen Duft und dem Geräusch von in der Pfanne brutzelndem Bacon weckt. Der Bacon Wecker wird ganz einfach in den Kopfhöreranschluss des Smartphones gesteckt. Damit er den betörenden Duft von Bacon versprüht, benötigt man noch die Wecker-App, die aber kostenlos über den App-Store runtergeladen werden kann.

Bacon Wecker weckt mit Baconduft

Kommen wir zum weniger erfreulichen Teil der Story: Den Bacon-Wecker kann man für kein Geld der Welt kaufen. Oscar Mayer will nur eine sehr begrenzte Anzahl Geräte über eine Verlosung unter die Leute bringen. Bacon-Fans außerhalb der USA werden dabei aber wohl außen vor gelassen. Wir wollen die Hoffnung, dass der Bacon Wecker fürs iPhone vielleicht doch noch nach Europa kommt, noch nicht aufgeben und waschen uns bis zu einer positiven Nachricht von Oscar Mayer mit unserer Bacon-Seife. Wie der Bacon Wecker genau funktioniert, könnt ihr in dem Video unterhalb dieses Artikels sehen. Wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen?

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

2 Kommentare