Ausgefallenes Häusliches

Außergewöhnliches Sofa im Zahnbürsten-Design

sofaZugegeben, wir haben eine Schwäche für außergewöhnliche und originelle Sitzmöbel-Designs und so ist es kein Wunder, dass uns dieses Modell, das in seinem Äußeren an eine überdimensionale Zahnbürste erinnert, begeistert! Ob diese Assoziation auch die Inspiration des Designers (einem unbekannten Studenten der Bucks New University, Großbritannien) war, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, aber fest steht, dass die plüschigen Borsten einen angenehmen Massage-Effekt besitzen, wenn man sich darauf räkelt. Ergonomisch wird dieses Sofa vielleicht nicht unbedingt zu den Top 10 zählen, aber das Design ist einzigartig und macht Lust, es sich hierin gemütlich zu machen. Sollte es dieses Modell jemals in die Produktion schaffen, würden wir auf jeden Fall zu gerne probeliegen!

Über den Autor

Melanie

4 Kommentare

  • Ich bin über eine Empfehlung hierher gelangt und stöbere schon die ganze Zeit im Archiv. Wahnsinn!

    Wo grabt Ihr nur all die schrägen Sachen hier aus?
    Da sind zum Teil ja richtige Perlen darunter.

    Habe Euch gleich in meine Blogroll aufgenommen und schaue ab jetzt täglich hier rein.

    Gruss
    Klaus

  • Die gefundenen Produkte sind wirklich oft sehr ausgefallen. Da macht der Blog seinem Namen alle Ehre.

    BTW: Es macht seit einiger Zeit keinen Spa߸ mehr den Blog über einen Newsreader zu lesen, da die Bilder dort nicht angezigt werden. Wäre echt schön wann das wieder verbessert wird.

  • Vermutlich das schwerste, was man als Designer machen kann. Etwas altes ganz neu zu erschaffen. Und da kommt ja ziemlich oft seltsames raus…
    Anders als die Badewannen im High-Heels-Design find ich die Idee aber klasse.
    LG, Lavinia