Ausgefallenes

Auf Nummer sicher gehen: Ass-Face-Schwamm

Face Ass Schwamm
Face Ass Schwamm
Geschrieben von Oliver

Auf Nummer sicher gehen: Ass-Face-Schwamm

Wir möchten heute ein etwas ernsteres Thema anschneiden. In vielen Duschen und Badewannen findet sich lediglich ein Waschlappen oder Badeschwamm, der für die gesamte Körperhygiene genutzt wird. Dem aufmerksamen Betrachter wird anhand dieses genialen Schwammes von Fredflare sofort aufgefallen sein, aus welchem Grund die Verwendung eines einzigen Schwamms oder Waschlappens irgendwie falsch ist. Mit ihm fällt das Problem einfarbiger Schwämme weg, dass man sich am nächsten Tag nicht mehr so recht erinnern kann, welche Regionen man nun mit welcher Seite gewaschen hat. Dank der klaren unmissverständlichen Kennzeichnung mit Ass und Face kann man künftig – sofern sich auch wirklich alle im Haushalt daran halten – ganz beruhigt mit der weißen Seite das Gesicht einschäumen. Den Schwamm gibt es unter diesem Link für 8 US-Dollar.

AUCH GUT:  Flyte Story - magische Uhr mit schwebendem Zeitanzeiger

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter