Ausgefallenes Spielerisches

Aroma im USB-Stick-Format

AromaUSB

Jahaa, das sieht aus wie ein USB-Stick in mehreren hübschen bunten Farben. Aber: es benimmt sich nicht wie einer. Und es riecht auch nicht wie einer. Denn, welch Überraschung: Es ist gar keiner! Diese Sticks werden zwar mit USB betrieben, aber dienen einzig und allein der Verbesserung des Raumaromas. Ein Lufterfrischer per USB, der gerade für Menschen, die ständig (egal an welchem Ort) vor dem Computer sitzen, besonders praktisch ist. Es gibt verschiedene Aromen und Gerüche wie z.B. Rose, Jasmin, Lavendel, und man kann sich einen individuellen Entwurf nach seinen Vorgaben anfertigen lassen bzw. selbst anfertigen – das perfekte Geschenk, weil es wirklich ausgefallen, kreativ und im besten Fall auch noch einzigartig und auf den Beschenkten zugeschnitten ist! via

Über den Autor

Melanie

Kommentieren

  • […] Warme Knie per USB: Kniewärmer Von Oliver am 23. März 2007 in Ausgefallenes und Technisches abgelegt. Heute haben wir mal wieder ein neues USB-Gadget für euch. Es gibt glaube ich nichts, was es nicht gibt. Ob das nun der USB-Fingertänzer, USB-Handschuhe, Aroma USB-Sticks, USB-Tabledancer oder USB-Schlösser sind, der Kreativität scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Heute gibt es ein Gadget für alle Sekretärinnen, die oft an den Beinen frieren. Ein USB-Kniewärmer. Einfach die beiden Schoner über die Knie ziehen und die USB-Stecker einstöpseln, schon wird es euch wohlig warm ums Knie. Die Warmmi USB Heating Knee Pads gibt es schon für $20 online zu bestellen. Wem es also im Büro mal so richtig kalt wird, der kann sich die USB-Hanschuhe, USB-Hausschuhe und die USB-Kniewärmer anziehen und sich dazu noch einen schönen, heißen Tee auf der USB-Kochplatte machen. Dabei empfiehlt sich dann aber auch gleich noch die Anschaffung eines USB-Hubs mit genug Anschlüssen, sonst könnte es eng werden. // Trackback URL + del.icio.us | + digg | + yigg | + mr. wong […]