Häusliches Sportliches

AquaFit 19DT: Der ultimative Trainings- und Entspannungsbereich für Wasserratten

Wie wir wissen bieten Sporteinheiten, die im Wasser durchgeführt werden, einige Vorteile: Sie sind nicht nur leichter durchzuführen, sondern verstärken eventuell sogar noch die Trainingseffekte – abgesehen davon macht es viel mehr Spaß, sich im kühlen Nass anzustrengen als sich in einer muffigen Muckibude die Seele aus dem Leib zu schwitzen. Das ultimative und hier meine ich wirklich ULTIMATIVE Trainingsgerät für alle Wasserratten ist der AquaFit 19DT, ein überdimensionaler Whirlpool mit Workoutbereich und Entspannungszone. Auf der einen Seite befinden sich diverse Trainingsgeräte, mit denen nicht nur die kardiovaskuläre Aktivität, sondern auch Kraft und Ausdauer trainiert werden können, so kann an der angebrachten Stange Jogging simuliert werden, während andere gezielt bestimmte Muskeln trainieren. Die andere Seite besteht aus einem Whirlpool mit allen Finessen. Hier kann die Wassertemperatur den individuellen Wünschen angepasst werden und die verstellbaren Düsen sorgen für die perfekte Entspannungsmassage nach dem Training. Bei diesem Luxusgerät verwundert es nicht, dass man hierfür schon rund $40,000 auf den Tresen legen muss – Installation und alles drumherum natürlich nicht (!) eingeschlossen. Egal, wer Geld wie Heu hat, sollte sich das nicht entgehen lassen, denn hier werden selbst eingefleischte Couchpotatoes zu wahren Trainingsfans!

aquafit

Über den Autor

Melanie

1 Kommentar

  • […] dass sie nach der ersten Übung auseinanderbrechen. Doch jetzt bin ich im ausgefallene-ideen-Blog auf ein ganz spannendes Produkt gestossen. Es handelt sich um einen überdimensionalen […]

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter