Bei vielen iPhone 4-Besitzern mag wegen des „Antennagate“ nicht so richtig Freude über das neue Smartphone aufkommen. Grund: Die Antennenkonstruktion des iPhone 4 ist praktisch vermurkst und sorgt je nachdem wie man das Gerät hält für schlechte Netzverbindungen bis hin zu Verbindungsabbrüchen. Als Lösung des Problems erhalten iPhone 4-Käufer eine Schutzhülle für ihr Gerät, mit dem sich das Problem kaschieren lassen soll. Wer sein iPhone jedoch nicht in eine Schutz- hülle pressen möchte, sollte sich die witzigen Antenn-aid-Pflaster für das iPhone 4 ansehen. So klebt man einfach das kleine „Trostpflaster“ auf sein iPhone und hofft dadurch nicht mehr die Antenne mit der Hand zu überbrücken. Für 4,99 US-Dollar gibt es 6 schicke Sticker, die laut Hersteller „eventuell“ die Verbindungsqualität verbessern können. Eigentlich ist es ein Scherz. Ein guter, wie wir finden.
Du magst vielleicht auch
Very Slow Movie Player – entschleunigt Filme...
Qoobo – Kissen mit Roboter-Schwanz entspannt dich
Hot Dog Sofa und Hamburger Sessel laden zum Chillen ein
HEY – Wearable überträgt...
Goat Story – Coffee-to-go Becher im Ziegenhorn...
Flyte Story – magische Uhr mit schwebendem...
Über den Autor
Oliver
Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.
Naja ob das Pflaster hält was es verspricht? Eine nette Idee ist es ja aber ich denke als Apple Produkt sollte das einfach überarbeitet werden, denn sowas ist für uns als Kunden und für Apple einfach nicht tragbar.