Häusliches Praktisches

Abyss-Lampe bringt Licht in Dunkel

abysslampeJe nachdem, wofür man gerade Licht benötigt, kann eine starre Lampe ziemlich hinderlich sein, denn wie es der Teufel will, leuchtet sie gerade die kritische Ecke, um die es geht, garantiert nicht aus oder zumindest nicht ohne große Anstrengungen. Dabei ist Licht so wichtig! Es kann Stimmungen erzeugen, die Sicht schärfen und ermöglicht generell das Leben nach Einbruch der Dunkelheit – deshalb ist es mehr als ärgerlich, wenn die zuständige Lampe nicht so will wie man selbst. Das kann bei der Abyss-Lampe nicht passieren, denn sie kann ganz nach Belieben und Bedarf so geformt werden, wie es gerade gewünscht oder benötigt wird. Soll es lieber ein Lichtklumpen, eine Lichterkette oder gar ein Lichtermuster sein? Mit der Abyss-Lampe kein Problem. Entworfen von Osko+Deichman erinnert die Lampe ein wenig an eine Wirbelsäule, ist aber natürlich viel beweglicher und flexibler. Da die Lichtquellen LED-Streifen sind, hält die Lampe auch gewagte Konstruktionen spielend leicht aus. Für Bastler und Tüftler, aber auch für Menschen, die sich gerne zwischendurch kreativ betätigen wollen, eine willkommene Abwechslung!

AUCH GUT:  Slock - die Socke mit integriertem Wecker

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter