Spielerisches Sportliches

34 Tage, 34 Weihnachtsgeschenke: Christbaum für Golfer

golfweihnachtsbaum

Sentimentalität hin oder her, manchen Menschen ist Weihnachten einfach ein Graus und sie wünschen sich nichts sehnlicher, als eine Runde Golf zu spielen anstatt sich mit der versammelten Sippe im peinlichen Smalltalk unterm Weihnachtsbaum wiederzufinden. Jeder wie er mag, ist unsere Devise, doch was schenkt man einem solchen Exemplar? Am besten diesen Christbaum für Golfer, denn er deutet den weihnachtlichen Bimbatz nur an, besinnt sich aber auf das Wesentliche: Das nötige Zubehör zum Golfen und zwar in diesem Fall Tees. Nein, nicht das wohlschmeckende Heißgetränk, sondern die unverzichtbaren kleinen Stecker mit abgeflachtem Kopf, die in den Boden gesteckt werden und als Abschlagfläche für den Golfball dienen. Der Baum aus Hartplastik enthält 170 verschiedenfarbige Tees, reicht also pi mal Daumen für zweimal Golfen pro Woche – wenn man pro Spiel mit einem Tee auskommt und die Feier- und Urlaubstage abzieht. Na, wenn das kein passendes Geschenk ist! Und besonders praktisch: Da der Baum wiederbefüllbar ist, kann man ihn sich kurz vor Weihnachten wiedergeben lassen und hat so Weihnachtsgeschenkideen für die nächsten 20 Jahre!

34 Tage, 34 Weihnachtsgeschenke: Christbaum für Golfer
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter