Technisches

02hi Personal Oxygen Machine: Sauerstoff pur

OxygenIch muss euch mal etwas sagen: Ich bin ein Hypochonder. Der kleinste Anflug einer Müdigkeit lässt mich schon das Schlimmste vermuten. Es gibt wirklich kaum etwas, das ich nicht habe. Wer dazu noch Dr. House guckt, der entwickelt als Hypochonder ganz automatisch pro Woche mindestens 4-5 neue Krankheiten zusätzlich. Aus einem kleinen Symptom wird bei Dr. House mindestens eine binnen weniger Tage zum Tod führende Krankheit. “Sie fühlen sich angeschlagen? Hmm, interessant. Ich denke, wir sollten Ihnen vorsorglich das Bein amputieren!” Statt einfach mal an Überarbeitung zu denken… Na ja, vielleicht hilft mir ja die 02hi Personal Oxygen Machine um wieder ein bisschen munterer zu werden? Vielleicht ist es doch keine schlimme Krankheit? In 10, 20 oder 30 Minuten langen Sitzungen kann man sich feinsten Sauerstoff über das Headset in den Körper pumpen lassen. Für den Schreibtisch gibt es aber auch einen Desktop-Modus, bei dem das O2hi über die wie eine Blume gestaltete Düse reinen Sauerstoff in die Luft abgibt. Schaden kann der reine Sauerstoff ja nicht und eine Option zur Aromatherapie gibt es auch noch dazu. Das Gerät sieht zwar richtig stylish aus und hat durchaus einen Nutzen, ist dafür jedoch auch relativ teuer: $1,295 muss man für die 02hi Personal Oxygen Machine bereit sein anzulegen.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter