Ausgefallenes

Update Me Tee: Status unterwegs aktualisieren

Update Me Tee: Status unterwegs aktualisieren

Facebook ist mittlerweile überall. Nachdem das Social-Network Computer, Handys, Spielkonsolen und selbst die Kinoleinwände erobert hat, folgen nun T-Shirts. Zwar hat Mark Zuckerberg nichts mit dem Shirt zu tun, er würde es aber sicher diggen ‘liken’. Das Shirt ist ideal für die Facebook-Junkies, die ihren Status selbst dann updaten möchten, wenn gerade mal kein W-LAN oder 3G in der Nähe ist. Einfach Statusnachricht mit einem Filzstift auf der weißen, beschichteten Fläche eintragen und darauf warten, dass einige Passanten den Like-Button drücken oder sogar einen Kommentar hinterlassen. Das “Update Me Tee” gibt’s für rund 20 US-Dollar auf etsy. Leider scheint das Shirt momentan ausverkauft zu sein (zu viele Fans?). Wer es trotzdem haben möchte, sollten den Shop des Herstellers beobachten.

AUCH GUT:  Drew - die Designerlampe in Bleistift-Form

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter