Sinnbefreites

RSStroom Reader: Auch auf dem stillen Örtchen dank RSS-Feeds immer bestens informiert!

rsstroom reader restroomEs gibt Gadgets, die tauchen immer wieder auf und daher möchten wir euch den RSStrom Reader auch nicht vorenthalten. Es gibt einen Raum im Haus, in dem sehr viel gelesen wird und doch ist er der einzige Platz im ganzen Haus ohne Internt: das Badezimmer. Komisch, dass ausgerechnet der Lieblingsleseraum der Herren der Schöpfung vom Internet abgeschnitten ist, wo sie doch wirklich alles lesen können, was das Herz begehrt. Und ist es nicht unangenehm, wenn man sich auf einer längeren Sitzung nicht entspannen kann, weil man den Liveticker des Topspiels seines Lieblingsvereins nicht verfolgen kann. Oder noch schlimmer: während der am Wochenende beginnenden EM an Verdauungsproblemen gleich welcher Art zu leiden und die spannendsten Szenen der deutschen Mannschaft zu verpassen. Das geht doch wirklich nicht! Schließlich werden sich unzählige News-Seiten und Blogs überschlagen, immer die neusten Meldungen zu posten. Und damit ihr auch wirklich keine davon verpasst, gibt es den RSStroom Reader: einen Toilettenpapierhalter, der die neusten RSS-Feed-Updates direkt auf das Toilettenpapier druckt, so dass man jederzeit über die neusten Blogeinträge informiert wird. Und sollten die gelesenen News nicht den Gefallen des Nutzers finden – spült man sie eben einfach das Klo hinunter. Herrlich. Der Wermutstropfen: Es gibt Spekulationen darüber, ob es das Produkt tatsächlich zu kaufen gibt. Falls nicht, sollte sich schleunigst jemand an die Massenproduktion machen, wir wetten, es wäre ein Verkaufsschlager! RSStrom Reader.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

2 Kommentare

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter