Gewinnspiele

Gewinnspiel Weihnachtscountdown: 4 x Schneemann KIT von Desaster.com gewinnen

Snowman KITHeute gibt es in unserem Weihnachtscountdown Preise, mit denen wir den Schnee anlocken möchten! Auch wenn es draußen trotz Minustemperaturen noch nicht wirklich nach Schnee aussieht, kann sich das ja schnell ändern. Daher gibt es heute 4 x das Schneemann KIT von unserem Sponsor Desaster.com zu gewinnen. Im Schneemann KIT enthalten ist alles, was man für einen Schneemann benötigt, bis auf den Schnee selbst: Schwarzer Zylinder Hut, Zwei schwarze Knopfaugen, Karrottennase, Plastik Pfeife und natürlich ein roter Schal. Heute haben wir eine Frage für euch, bei der ihr ein wenig recherchieren müsst: In unserem Luxus-Blog gibt es aktuell einen Artikel über ein Buch von J.K. Rowling, das vor wenigen Tagen von Amazon für 2,75 Millionen Euro ersteigert wurde. Wie ist der Titel des Buchs? Ihr habt die richtige Antwort? Fein, dann füllt einfach unser heutiges Gewinnspielformular aus und ihr seid bei der Verlosung dabei! Das Gewinnspiel läuft bis Montag um 00:01 Uhr. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme gestattet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Den Gewinner geben wir am Montag in diesem Beitrag bekannt. Wer kein Gewinnspiel unseres Countdown verpassen möchte, der sollte unbedingt unser RSS-Feed abonnieren! Viel Glück und auch am Montag wieder dabei sein!

Wieder ist ein Gewinnspiel rum und wir haben 4 Gewinner für die Schneemann KITs gefunden. Die Glücklichen sind: Safak Ökmen, Mirko Vollmer, Dustin Schreder und Sandra Borchert. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Sets!

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

5 Kommentare

  • Hallo,

    Wie kann ich euch meine Adresse zukommen lassen? Bekommen wir noch eine email? *puzzled* ;)

    Gruesse,
    S.

  • Hallöchen :) Alle Gewinner der Gewinnspiele erhalten am Sonntag eine E-Mail von uns, so lässt sich das besser organisieren. Die Preise gehen dann alle in der kommenden Woche raus. Viele Grü߸e, Oliver

  • hm…. irgendwie mu߸ ich die mail entweder übersehen haben, oder es gab noch keine?
    *verwundertbin* :((

  • Jetzt sollten alle Mails bei euch angekommen sein :-) Leider gab es da wohl ein Problem mit dem automatisierten Versand an die Gewinner. Jetzt haben wir es manuell gemacht. LG

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter