Sinnbefreites

Multitasking: Trinkbecher mit iPhone-Halterung

Amerikaner sind genauso große Smartphone-Fans wie die Europäer und mögen es gar nicht, wenn sie aus irgendeinem Grund mal nicht das Geschehen auf dem Display verfolgen können. Das ist insbesondere bei Sportveranstaltungen der Fall, wenn man einerseits das Geschehen auf dem Spielfeld verfolgen und andererseits den Riesen-Milchshake trinken und die Chicken Wings essen möchte. Damit man in Situationen wie diesen auch noch die neusten Facebook-Updates checken kann, gibt es jetzt den Becher mit eingebauter Smartphone-Halterung. Funktioniert laut Hersteller nicht nur mit dem iPhone, sondern auch anderen Smartphones. Kosten: rund 6 Euro plus Versandkosten. Kaufen mann das Stück bei Perpetual Kid.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter