Ausgefallenes

Update Me Tee: Status unterwegs aktualisieren

Update Me Tee: Status unterwegs aktualisieren

Facebook ist mittlerweile überall. Nachdem das Social-Network Computer, Handys, Spielkonsolen und selbst die Kinoleinwände erobert hat, folgen nun T-Shirts. Zwar hat Mark Zuckerberg nichts mit dem Shirt zu tun, er würde es aber sicher diggen ‘liken’. Das Shirt ist ideal für die Facebook-Junkies, die ihren Status selbst dann updaten möchten, wenn gerade mal kein W-LAN oder 3G in der Nähe ist. Einfach Statusnachricht mit einem Filzstift auf der weißen, beschichteten Fläche eintragen und darauf warten, dass einige Passanten den Like-Button drücken oder sogar einen Kommentar hinterlassen. Das “Update Me Tee” gibt’s für rund 20 US-Dollar auf etsy. Leider scheint das Shirt momentan ausverkauft zu sein (zu viele Fans?). Wer es trotzdem haben möchte, sollten den Shop des Herstellers beobachten.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Schreib einen Kommentar